Iku MIZUSHIMA

水嶋 郁

Informationen

  • Charakter: Iku MIZUSHIMA
    • ja Iku MIZUSHIMA 水嶋 郁 (みずしま いく)
      Sprecher: Kouji YUSA
      Tätigkeiten: Student Teacher
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Blau
      Augenfarbe: Blau
      Nationalität: Japan
    • Anime: Starry Sky
      Manga: Starry Sky

Beschreibung

Iku ist der neue Referendar an der Seigetsu-Akademie, der jedoch nicht von sich behaupten kann, dass ihm dieser Beruf Spaß machen würde. Iku hat eine harte Vergangenheit zu verarbeiten, angefangen bei seiner älteren Zwillingsschwester Yui, die er schon immer zutiefst geliebt hat. Yui hatte eine schwere Herzkrankheit und der einzige, der sich um die beiden Zwillinge kümmerte war der junge Schüler Kotarou, der heutige Arzt der Seigetsu-Akademie. Iku versuchte schon immer nur Kotarou und Yui an sich heran zu lassen, da er das Gefühl hatte, niemand anderen sonst zu brauchen. Doch auch wenn die ersten Jahre noch glücklich schienen, so wurde Yui immer kränker und versteckte dies vor ihrem Bruder, damit dieser ein glückliches Leben führen konnte.

Aufgrund seiner Stimme strebte Iku den Traum an Sänger zu werden, da vor allem seine Schwester seine Stimme liebte. Neben einigen CDs, die er rausbrachte, wurde sein Schicksal jedoch auf den Kopf gestellt als seine Schwester starb. Nach dieser Nachricht schien Ikus Leben den Bach hinunter zu laufen, denn nach nur wenigen Wochen wurde ihm von einem Arzt diagnostiziert, dass er nicht mehr singen könne, da er seine Stimme zu sehr belastet hatte. Seit diesem Tag sieht Iku das Leben als nervig und erbarmungslos an. Aufgrund seiner früheren Begeisterung für Astrologie entschied sich Iku dennoch Lehrer zu werden. Nachdem er jedoch Tsukiko begegnet ist, versucht er diese mit einer rücksichtslosen Wette unglücklich zu machen.

Iku repräsentiert das Sternzeichen Zwilling.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Iku MIZUSHIMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Iku MIZUSHIMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!