Tsukiko YAHISA

夜久 月子

Informationen

  • Charakter: Tsukiko YAHISA
    • ja Tsukiko YAHISA 夜久 月子 (やひさ つきこ)
      Sprecher: Fumiko ORIKASA
      Tätigkeiten: Student
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • Anime: Starry Sky
      Manga: Starry Sky

Beschreibung

Tsukiko ist derzeit das einzige Mädchen auf der ehemals reinen Jungenschule Seigetsu. Ihre Vorliebe für Astrologie hat sie jedoch auf diese Schule geführt, die im nächsten Jahr auch weibliche Schülerinnen annehmen wird. Tsukiko ist bis dahin allerdings auf sich gestellt und wird von Lehrern oder auch Schülern auch »Prinzessin der Seigetsu-Akademie« genannt. Tsukiko hat eine sehr liebevolle Seite und versucht stets ihr Bestes zu geben. Oftmals bringt Tsukiko es sogar fertig, sich von den vielen Dingen um sie herum so überrumpeln zu lassen, dass sie doch etwas Ruhe braucht.

Zusammen mit ihren Kindheitsfreunden Suzuya und Kanata, die sie bereits seid dem Kindergarten kennt, geht sie in die 2. Klassenstufe ihrer Schule und ist nebenbei noch im Schülerrat als Sekretärin tätig. Ihre Arbeit dort nimmt sie, wie jede andere auch, sehr ernst und möchte nur das Beste für ihre drei Kollegen. Neben ihrer liebevollen Art, hat Tsukiko aber auch eine recht offene Art, die besonders die Männer um sie herum fasziniert. Neben ihrer Ehrlichkeit, schreckt sie nicht einmal davor zurück sich anderen Jungen zu nähern, was diese oftmals als erste Anzeichen für einen Flirt sehen. In der Schule besucht sie außerdem noch den Kyuudo-Club (Bogenschießen) und ist in dieser Sportart nicht nur sehr gut, sondern auch sehr lerneifrig und gehorsam.

Tsukiko verkörpert kein Sternzeichen, so wie die männlichen Protagonisten des Anime, sondern stellt den Charakter dar, mit dem man im Spiel »Starry Sky« etwas über die Jungs erfährt.
Tags

Bilder (11 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tsukiko YAHISA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tsukiko YAHISA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!