Charakter » 夜久 月子

  • GeschlechtWeiblich
  • Geburtstag?
  • HaarfarbeBraun
  • AugenfarbeBraun
  • Blutgruppe?
  • NationalitätJapan

Beschreibung

Charakter: Tsukiko YAHISA
Tsukiko ist derzeit das einzige Mädchen auf der ehemals reinen Jungenschule Seigetsu. Ihre Vorliebe für Astrologie hat sie jedoch auf diese Schule geführt, die im nächsten Jahr auch weibliche Schülerinnen annehmen wird. Tsukiko ist bis dahin allerdings auf sich gestellt und wird von Lehrern oder auch Schülern auch "Prinzessin der Seigetsu-Akademie" genannt. Tsukiko hat eine sehr liebevolle Seite und versucht stets ihr Bestes zu geben. Oftmals bringt Tsukiko es sogar fertig, sich von den vielen Dingen um sie herum so überrumpeln zu lassen, dass sie doch etwas Ruhe braucht.

Zusammen mit ihren Kindheitsfreunden Suzuya und Kanata, die sie bereits seid dem Kindergarten kennt, geht sie in die 2. Klassenstufe ihrer Schule und ist nebenbei noch im Schülerrat als Sekretärin tätig. Ihre Arbeit dort nimmt sie, wie jede andere auch, sehr ernst und möchte nur das Beste für ihre drei Kollegen. Neben ihrer liebevollen Art, hat Tsukiko aber auch eine recht offene Art, die besonders die Männer um sie herum fasziniert. Neben ihrer Ehrlichkeit, schreckt sie nicht einmal davor zurück sich anderen Jungen zu nähern, was diese oftmals als erste Anzeichen für einen Flirt sehen. In der Schule besucht sie außerdem noch den Kyuudo-Club (Bogenschießen) und ist in dieser Sportart nicht nur sehr gut, sondern auch sehr lerneifrig und gehorsam....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tsukiko YAHISA 夜久 月子 (やひさ つきこ)
    Tätigkeiten: Student

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Starry Sky

Statistik

Favoriten:
0

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.