Kouzou ETOU

江藤 耕造

Informationen

  • Charakter: Kouzou ETOU
    • ja Kouzou ETOU 江藤 耕造 (えとう こうぞう)
      Harisen
      Sprecher: Kazuya NAKAI
      Tätigkeiten: Sensei
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 6. April
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Braun
      Blutgruppe: 0
      Größe: 1,75 m
      Nationalität: Japan
    • en Kouzou ETOU
      Sprecher: Dave MALLOW
      Tätigkeiten: Teacher

Beschreibung

Seine Lehrmethoden mögen altmodisch sein, doch sein Erfolg gibt ihm recht, womit aber dennoch nicht jeder zurecht kommt. Etous Unterrichtsstunden sind recht anstrengend, denn er neigt dazu, bei Unzufriedenheit mit dem Schüler, diesen mit einem Harisen zu schlagen - die Nutzung dieses Fächers hat ihm auch den Spitznamen Harisen eingebracht. Es mag einige geben, die durch diese Trimmung erst so gut werden konnten, doch es gibt auch welche, die sehr unter diesem Umgang leiden und es daher bevorzugen, den Lehrer zu wechseln.

Trotz dieses Umgangs genießt er einen sehr guten Ruf und gilt auch außerhalb der Schule als ein äußerst fähiger Mann. Vor allem durch seinen Enthusiasmus können ambitionierte Schüler nur profitieren, denn er ist ein Mann, der gewillt ist, alles zu tun, um das volle Potential eines Schülers zu schöpfen. Hat er erst einmal ein Talent entdeckt, will er sich auch höchstpersönlich um das Unterrichten dieser Person kümmern. Daran erkennt man auch, dass ihm an der Entwicklung seiner Schüler etwas liegt; er mag etwas grob sein, aber er selbst bezeichnet diese Behandlung als Liebe und sieht in seinem verhalten einfach kein Problem.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kouzou ETOU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kouzou ETOU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!