Yuiko MIYOSHI

三善 由衣子

Informationen

Beschreibung

Sobald ihr Cousin, Chiaki, sie besuchen kommt, ist sie immer begeistert, denn ihn mag sie von Herzen gerne. Die Begleitschaften von ihm werden jedoch bei weitem nicht so nett empfangen, wie er, denn sie ist ein wenig herrisch und beansprucht andere Menschen gerne für sich, weswegen sie Chiaki ungern mit anderen Mädchen teilt. Es ist nicht so, dass andere nicht versuchen würden, sich mit ihr anzufreunden, viel eher ist sie es, die eine solche Bindung blockt. Nach außen hin scheint sie sehr glücklich zu sein, aber innerlich leidet sie sehr an der momentanen Familiensituation. Die Menschen in dem Haus, in dem sie lebt, waren früher wesentlich glücklicher, doch nachdem sie sich alle der Arbeit verschrieben und die Musik förmlich ausstarb, baute sich eine gewisse Distanz zwischen ihnen allen auf, was Yuiko sehr zu spüren bekommt und alles andere als gutheißt.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuiko MIYOSHI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuiko MIYOSHI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!