Hitomi AASU

我々守ひとみ

Informationen

Beschreibung

Die jüngste der sieben Aasu-Geschwister zeigt einen erheblichen Altersunterschied zur nächstälteren Schwester Futaba, aber auch sie leistet ihren Beitrag bei der Verteidigung der Erde, der sich die Familie seit Generationen verschrieben hat. Ihre als Earth Precognition bezeichnete Kraft der Vorahnung lässt sie nie im Stich und erweist sich als ziemlich akkurat, wenn ihre prophetische Gabe sie nur nicht immer im unpassendsten Augenblick ereilen würde, sei es im Schlaf, in der Badewanne oder wenn der Feind bereits direkt vor einem steht.

Wird sie von den Visionen gerade einmal nicht behelligt, ist sie ein quicklebendiges, fröhliches Mädchen, wobei sie schon recht merkwürdige Vorstellungen von ihrer eigenen Zukunft hat, woran mit Sicherheit das verrückte Umfeld mit ihren sechs Schwestern schuld ist. Sobald sie aber still und irgendwie abwesend wird, ist höchste Alarmbereitschaft angesagt und wenn dann ihr mit gequälter Stimme hervor gepresstes »Etwas kommt! Es ist schon ganz nahe!« erklingt, wissen die Schwestern, was die Stunde geschlagen hat: Die Erde ist in Gefahr! ...oder Hitomi ist kurz davor in die Hose zu machen.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hitomi AASU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hitomi AASU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Hitomi AASU“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!