Kate no Chichi

Kate's Father / ケイトの父

Informationen

Beschreibung

Durch seine Arbeit kann sich Familie Ashley ein sehr gutes, anspruchsvolles Leben erlauben, wo es niemandem an etwas mangelt. Einher geht damit dagegen, dass er nur selten Zuhause sein kann, weshalb er jeden freien Moment mit seiner Familie erst recht auskostet. Er ist ein angenehmer, geselliger Typ, selbst wenn die Kinder seine eine bestimmte Geschichte bereits dutzendfach belauschen durften. Als feinfühliger Mensch achtet er deshalb besonders auf seine beiden Töchter, insbesondere wenn das Thema Jungs angeschnitten wird, was er wohl bei Kate noch für zu früh hält. So merkt er aber nicht minder, wenn eine von ihnen nicht gut drauf zu sein scheint und so verhält sich es auch, dass er sich ernste Sorgen macht als er davon erfährt, dass Kate die Schule schleppen lässt.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kate no Chichi“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kate no Chichi“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!