Beschreibung

Charakter: Rose no Haha
Die Mutter von Rose ist eine sehr liebevolle und zugleich auch sanftmütige Frau. Aus diesem Grund konnte sie die plötzliche Trennung ihres Mannes von der ganzen Familie nicht sehr gut verkraften, sodass ihre alte, nicht weiter erwähnte, Krankheit von neuem ausbrach und sie nun wieder im Krankenhaus behandelt werden muss. Trotz der Situation und der Ungewissheit, wo ihr Mann steckt, der ohne ein einzelnes Wort das Haus verließ und seither nicht von sich hören gelassen hat, wirkt sie augenscheinlich stark und sehr lebensmutig.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Rose no Haha ローズの母
  • en Rose's Mother

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Red Garden

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.