Sam

サム

Informationen

Beschreibung

Sam gehört zur Clique um Rachel Benning, und wiederum nicht. Im Prinzip verbringt er seine Zeit mit ihnen, wirkt aber häufig mehr wie das fünfte Rad am Wagen und darf von den anderen sich oftmals einiges anhören lassen, was an ihm aber einfach so abzuprallen scheint. Zumindest gibt er darauf nicht viel und sieht es mehr als ein Späßchen auf seine Kosten an. Außerdem ist er nicht so oberflächlich wie die anderen, zumal er Rachel auch nicht die ganze Zeit mit Mode oder anderem Zeug nervt und schon gar nicht hinter ihrem Rücken schlecht über sie redet. Was nicht weiter verwunderlich ist, ist er doch in sie verliebt, und trotz dessen, dass sie mit Luke bereits einen Freund hat. Seine Gefühle verleiht er zwar nicht besonders viel Ausdruck, trotzdem macht er keinen Hehl aus seiner Liebe für sie, erntet von den anderen dahingehend meistens aber Unverständnis, die immer wieder an ihn appellieren sie aufzugeben. Seine Liebe zu ihr hält dem jedoch stand.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sam“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sam“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!