Sebastiano VIELLA

セバスチャーノ・ヴィエラ

Informationen

  • Charakter: Sebastiano VIELLA
    • ja Sebastiano VIELLA セバスチャーノ・ヴィエラ
      Sprecher: Masashi EBARA
      Tätigkeiten: Conductor
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 23. Januar
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Braun
      Blutgruppe: B
      Größe: 1,87 m
      Nationalität: Italien
    • en Sebastiano VIELLA
      Sprecher: Steve KRAMER
      Tätigkeiten: Conductor

Beschreibung

Aufgrund seines einflussreichen Vaters, der ein sehr bekannter Pianist ist, kam Chiaki sehr viel um die Welt und konnte viele Musiker kennenlernen. Aber der wichtigste Mann ist Viella, den Chiaki schon als kleines Kind verehrt hat und dessen Schüler er schon immer werden wollte. Viella ist ein weltberühmter Dirigent, dessen Auftritte immer sehr viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Stücke, in denen er mitwirkt, sind immer etwas besonders, einfach weil er aus den Instrumenten immer das bestmögliche herausholt.

Anfangs mag er noch etwas hart zu Chiaki sein, da er ihn ständig abweist, doch ist er eigentlich ein sehr netter Mann, der in Chiaki schon lange sehr viel Potential gesehen hat. Wer bei ihm lernen darf, kann sich sicher sein, dass er später zu einem begnadeten Musiker wird.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sebastiano VIELLA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sebastiano VIELLA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!