Borgoff MARCUS

ボルゴフ マーカス

Informationen

Beschreibung

Borgoff Marcus ist Gründer und Anführer der Marcusbrüder, einer kleinen aber schlagkräftigen Söldnergruppe, die es sich zum Ziel gemacht und sich darauf spezialisiert hat, Vampire zu jagen und zu vernichten. Meist sitzt er hinter dem Steuer ihres Panzerfahrzeuges, das für den Kampf gegen die Nachtschwärmer extra gerüstet ist.
Wenn es aber zur Auseinandersetzung im Feld kommt nutzt er eine an seinem rechten Arm befestigte und zusammenklappbare Armbrust, mit der er Silberbolzen verschießt. Diese sind schlank gehalten wie Pfeile und haben keinen Schaft aus Holz, da sie in einem Guss gefertigt wurden. Sie funktioniert auch nicht wie eine normale Armbrust. Er muss die Sehne nicht extra spannen, sondern zieht sie einfach mit den Bolzen zurück und feuert sie sofort ab. Auf diese Weise verschießt er manchmal ganze Regen aus Geschossen um so viele Feinde wie möglich auch in großer Distanz noch schnell vernichten zu können. Wenn es darauf ankommt schießt er allerdings mit der Präzision eines Scharfschützen, manchmal sogar nur nach Gehör.
Als Anführer dieser freien Söldnergruppe zeigt er häufig strategisches Geschick im Kampf gegen ihre Feinde. Er ist ein heißblütiger, aber im gleichen Maße auch besonnener Kämpfer, dem die Gesundheit der Truppe und nicht der bloße Erfolg bei der Jagd am Herzen liegt. Er ist groß, muskulös und seine Haupterkennungsmerkmale sind ein Vollbart, ein Stirnband um den Kopf, eine Zigarre im Mund und ein goldenes Kreuz um den Hals.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Borgoff MARCUS“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Borgoff MARCUS“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Borgoff MARCUS“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!