Beschreibung

Charakter: Alan ELBOURNE
Alan Elbourne ist der Bruder von Charlotte, die vom Vampir Meier Link entführt wurde und ist Mitauftraggeber der Marcusbrüder und D. Allerdings ist er, was das anbelangt, auch sehr viel ungeduldiger als sein Vater und hätte D, dafür dass er mehr Geld verlangte, am liebsten erschießen lassen. Er will es auch nicht wahrhaben, dass die Möglichkeit besteht, dass Charlotte schon kein Mensch mehr ist. Obwohl er, was seine Schwester anbelangt, so temperamentvoll und ungeduldig ist, ordnet er sich seinem Vater unter, als dieser seinem Sohn und ihren Söldnern befiehlt, D in Ruhe zu lassen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Alan ELBOURNE アラン エルバーン
  • en Alan ELBOURNE
  • de Alan ELBOURNE

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Vampire Hunter D Bloodlust

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.