Leila

レイラ

Informationen

Beschreibung

Leila ist das einzige weibliche Mitglied der Marcusbrüder. Sie ist auch nicht mit den anderen verwandt, die selbstverständlicherweise alle den Nachnamen Marcus tragen. Da ihre Eltern von Vampiren getötet wurden, als Leila noch ein Kind war, hat sie Rache geschworen und deswegen bei ihnen angeheuert.
Im Kampf nutzt sie Schusswaffen. Eine Pistole, die mit Luftdruck ihren Gegnern faustgroße Löcher in den Körper reißt oder gleich den ganzen Kopf von den Schultern pustet, ist für die kleinen Fische gedacht. Wenn allerdings das Ziel ein wenig widerstandsfähiger ist, kommt auch schon mal eine Panzerfaust zum Einsatz.
Gegen Vampire oder Dampils hat sie eine so starke Antipathie entwickelt, dass sie D, selbst nachdem er eine schwere, vielleicht sogar tödliche Wunde an ihrer Schulter verbunden hat, trotzdem weiterhin mit Verachtung gegenübersteht. Erst im Laufe der Zeit, nachdem sie etwas mehr Verständnis für seine Situation entwickelt hat, wird sie etwas mit ihm warm.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Leila“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Leila“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Zitate

  • Leila

    So I suggest we make a pact. Since we’re both in it for the long haul: whoever dies first, the other one can come and bring flowers to their grave.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Leila“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!