Harumi FUDOU

不動ハルミ

Informationen

Beschreibung

Bisher war Harumi ein rational denkender Mensch und glaubte demzufolge auch nicht an Dämonen und solchen Kram. Wird aber eines Besseren belehrt als sie unfreiwilligerweise von ihren Schulfreunden des Nachts in ihre Schule geschleppt wird und hier eine Reihe von merkwürdigen Dingen geschehen. Bis sie vor Schreck im Swimmingpool landet und noch so gerade von Kapael gerettet wird, den sie zu Anfang noch für einen Frosch gehalten hat. Über ihn lernt sie nun Enma und dessen Demon Patrol kennen und ehe sie sich versieht, wird sie von diesem in das eine und andere beknackte Abenteuer gerissen. Was sie anfangs noch bereut, gewinnt sie mit der Zeit immer mehr Sympathien für ihn und seine Kameraden und kommt diese sogar freiwillig besuchen.

Im Grunde ist Harumi eine sehr sachliche, abgeklärte Person, die zwar gelegentlich ihre Schwierigkeiten mit der Situation hat, damit aber überraschenderweise recht gut umzugehen weiß. Problematisch sind vielmehr die Charaktere des zweifellos verrückten Haufens, der ihr doch so den einen und anderen Nerv kostet. Da sie sich einfach völlig unlogisch verhalten und sie regelmäßig dazu treiben Selbstgespräche mit sich zu führen, wenn mal wieder die Vernunft versagt und sie sich wieder einmal in einer brenzligen Lage wiederfinden muss. In solchen Situationen kann sich Harumi üblicherweise nicht darauf verlassen, dass ihre neugewonnenen Freunden wirkliche Anstalten machen, sie aus diesen unbedingt befreien zu wollen. Da sie von den anderen das nicht erwarten darf, versucht sie deshalb das Denken in der Gruppe zu übernehmen.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Harumi FUDOU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Harumi FUDOU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Harumi FUDOU“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!