James KELLING

ジェームズ・ケリング

Informationen

Beschreibung

Laut James gibt es genau zwei Arten von Menschen, der Mensch, der sein Leben anderen Menschen anvertraut und der Mensch, der die Initiativen in seinem Leben selbst ergreift. Er gehört zu der Sorte Mensch, der sein Leben in die eigene Hand nimmt und auf eigene Faust versucht, im Leben voranzukommen. In der Firma Arthus Malthus bekleidet er einen sehr hohen Posten und diesen hat er in sehr kurzer Zeit erreicht. Mit seinen Fähigkeiten und seinem Willen konnte er die anderen überzeugen und gilt als ein sehr vertrauenswürdiger Mann mit überragenden Fähigkeiten, die er in den vergangenen Jahren schon öfter zur Schau stellte. Zwar ist er ein wenig in sich gekehrt und ist nicht ständig so glücklich wie die anderen und wirklich schätzen tut er nur den Boss dieser Firma, dessen Fähigkeiten er anerkennt, doch dies ändert nichts an dem Verhältnis zu den anderen, die ihn allesamt sehr schätzen.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „James KELLING“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „James KELLING“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „James KELLING“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!