Beschreibung

Charakter: Nyanpu
Nyanpu und Sonyagator sind zwei Handpuppen von Yasuna im Tierformat, die sie und ihre beste Freundin Sonya darstellen sollen und mit denen sie Sonya in der Schulpause ein wenig ärgern will. Nyanpu stellt hierbei Yasuna als Katze dar, während Sonyagator ihre blonde Mitschülerin als Alligator personifiziert. Die kleine Katze ist auf jeden Fall ähnlich nervend wie ihr reales Gegenstück, sodass Sonyagator am liebsten kurzen Prozess mit ihr machen würde. Als dann auch noch Sonya in den Besitz von Sonyagator gelangt, beginnen erst recht die Probleme für Nyanpu und Yasunas arme Hand.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Nyanpu
  • en Nyanpu

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Kill Me Baby

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.