Beschreibung

Charakter: Mikhail
Anders als seine beiden Freunde, Stefan und Nikolai, beschloss er, weiterhin die Schule zu besuchen, um sich den Ingenieurstitel zu holen. Man schickte ihn als Techniker nach Afghanistan, wo er dann nach Aussagen sein Leben verlor, als er auf eine Mine trat. Aber eigentlich verstarb er dort nicht und ist sogar ein sehr bekannter Mann, der als gefährlichster Agent des KGB bezeichnet wird, den man auch unter dem Namen Krasnij Veter (russisch: Roter Wind) kennt. Er ist bekannt dafür, dass er andere Menschen mit umliegenden Objekten töten kann, weswegen er auch keine eigenen Waffen mitnehmen muss. An Effektivität verliert er dann jedoch nicht, da er aus allem eine Waffe formen kann, dass er in seiner Umgebung findet.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Mikhail ミハイル
    Krasnij Veter
  • en Mikhail
    Red Wind

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.