Beschreibung

Charakter: Hauenkua
Hauenkua dient unter Kuuya Amururineuruka und steuert ebenfalls einen Avu Kamuu - seiner ist rot und trägt große Klauen. Er ist, ohne zu übertreiben, ein Psychopath, kennt kein Mitleid und schreckt auch nicht davor zurück, unschuldige Zivilisten zu töten oder ein ganzes Dorf auszuradieren; er genießt förmlich das Töten und die Angst seiner Feinde. Aufgrund der Überlegenheit der Avu Kamuu zerfließt er förmlich in Überheblichkeit und Respektlosigkeit gegenüber anderen Personen. Hauenkua ist im Gegensatz zu Hien dafür, die umliegenden Länder gewaltsam an Kunnekamun zu binden. Er hat ebenfalls die charakteristischen Ohren seines Volkes, an seinem rechten Ohr trägt er eine ganze Reihe von Ohrringen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Hauenkua ハウエンクア
  • en Hauenkua
  • de Hauenkua

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Utawarerumono

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.