Beschreibung

Charakter: Kagefusa MANYUU
Kagefusa Manyuu, eine von Chifusas Schwestern, ist eine der ersten, die auf deren Spur angesetzt werden, nachdem sie die geheime Schriftrolle entwendet hat. Die Jagd kommt Kagefusas persönlichen Präferenzen sehr entgegen, die über einen ausgeprägten, ins Sadistische herein reichenden, Spieltrieb verfügt. Das zeigt sich sowohl in ihrer Art zu kämpfen, temperamentvoll und trickreich, sowie gerne mal mit unfairen Mitteln, als auch ihrer Vorliebe dafür, andere zu ärgern und zu provozieren. Ob das für den Betroffenen einen harmlosen Spaß oder bitteren Ernst bedeutet, interessiert Kagefusa nicht sonderlich, Hauptsache, sie hat ihre Freude daran.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Kagefusa MANYUU 魔乳 影房 (まにゅう かげふさ)
  • en Kagefusa MANYUU

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Manyuu Hiken-chou

Statistik

Favoriten:
5

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.