Mark ANGEL

マーク・エンゼル

Informationen

Beschreibung

Zunächst glaubt Enpi noch er würde sie bei ihrem Vorhaben eine »sexy and fun world« zu erschaffen, unterstützen. In Wahrheit ist der Engel aber ein Agent vom Himmel, entsandt um deren Genozid auf der Erde vorzubereiten, indem er mithilfe Enpis die Dämonen aufwiegelt, die Chaos auf der Welt der Menschen verursachen sollen. Das gelang ihm zum Teil aber nur dadurch, dass er mit seinem Gesang Großmutter Chapeauji betörte, wodurch sie erst mit ihren Schlafliedern anfing. Ansonsten ist Mark Angel das perfekte Sinnbild des inbrünstigen, reinen Schönlings, der alleine mit seiner sanften, wohlklingenden Stimme Enpi um den Finger wickelt.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mark ANGEL“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mark ANGEL“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Mark ANGEL“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!