Beschreibung

Charakter: Matasaki
Als einer der vier Dämonen, die sich die Fantastic Four nennen, wurde er von Enpi angeheuert ein wenig die Welt der Menschen aufzumischen. Darüber hinaus hat er wie seine drei Kumpanen aber noch eine Rechnung mit der Demon Patrol offen, die sie eigentlich in Ruhe lassen sollten, allerdings mittlerweile über alle Berge sind, bevor Enpi dieses wichtige Detail ihnen noch mitteilen konnte. Wie sein Name schon andeutet, ist er nicht nur ein Goblin, sondern nebenher noch ziemlich auf die Leistengegend fixiert. Warum auch immer muss er einfach die Beine seiner Opfer mächtig auseinander ziehen, im Speziellen wenn es sich dabei um Mädchen handelt, was ihm nur allzu sichtbar große Freude bereitet.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Matasaki マタサ鬼 (マタサキ)
  • en Crotch-goblin

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.