Ebi Tengu

Shrimp Tengu / エビ天狗

Informationen

Beschreibung

Zusammen mit Noodle Tengu und Squid Tengu giert es ihn nach der Spitze des Tengu-Stammes, einzig Kan Tengu und En Tengu wären noch im Weg, aber genau dafür haben sie sich bereits etwas ausgeheckt, bei dem Enpi eine tragende Rolle einnimmt. Genauso wie seine Kumpanen, ist der Shrimp-Tengu-Mischling mit einem Geta-Tron (der aussieht wie ein Bauklotz, aber wohl eine Art Mecha darstellen soll) ausgestattet, der einen Beamlaser verschießt und der in Kombination mit den Geta-Trons der anderen beiden sogar fusionieren kann. Ist er seiner Sache ebenso sicher wie die anderen beiden, mangelt es den drei gewissermaßen an Mannschaftsdienlichkeit und keiner will so einfach die Führungsposition oder anders gesagt die Position des Kopfes bei ihrem Super-Geta-Tron den jeweils anderen überlassen.
Tags

Bilder (2 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ebi Tengu“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ebi Tengu“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Ebi Tengu“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!