Beschreibung

Charakter: Mayor
Die Einwohner seiner Stadt müssen tun, was Caldina ihnen befiehlt, weil eine Auflehnung gegen sie einer Rebellion gegen Lord Zagato gleichkommt. Als sie jedoch verlangt, dass sie die drei jungen Mädchen, die gerade in Begleitung Ferios in die Stadt gekommen sind, töten soll, versucht der Bürgermeister sie umzustimmen, weil weder er noch einer der Bürger einen Mord begehen könnte. Caldina hypnotisiert ihn darauf und zwingt ihn, sich ein Messer selbst ins Bein zu rammen, als abschreckendes Beispiel, welche Konsequenz Widerworte haben können.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Mayor
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Mayor

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Magic Knight Rayearth

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.