Foster

フォスター

Informationen

Beschreibung

Auf den ersten Blick scheint Foster ein einfacher alter Lustmolch zu sein, der nichts besseres zu tun hat, als die Frauen zu belästigen, während er Whisky trinkt. Aber eigentlich handelt es sich bei ihm um einen kampferprobten Söldner, der schon in vielen Kriegen gekämpft hat. Er war sogar so bekannt und gefürchtet, dass man ihm den Beinamen White Leopard of Angola gegeben hat. Aufgrund dieser damaligen Erfahrung ist er in gewaltsamen Auseinandersetzungen ein Experte, er kann sich aus den aussichtslosen Situationen befreien und ist trotz Alter sehr geschickt und stark. Ein wenig eingerostet ist er aber dennoch, das Alter ist ihm vor allem im Bezug auf seine Geschwindigkeit anzumerken, während er früher mehrere Feinde ohne Probleme töten konnte, hat er aufgrund der Trägheit seines Körpers schon große Probleme es mit ein paar wenigen aufzunehmen. Er mag es nicht so, mit Amateuren zusammenzuarbeiten, da sie ihn schon sehr oft in Gefahr gebracht haben, denn viele lassen sich gerne von ihren Emotionen leiten. Foster ist ein Mann, der immer die richtige Entscheidung treffen kann, so mag er zwar recht kühl wirken, da er auch keine Probleme damit hat andere Leute zu opfern, es ist aber die sicherste Methode, um am Leben zu bleiben. Sein Leben will er nämlich nicht aufgrund des Fehlers einer anderen Person verlieren.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Foster“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Foster“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!