Travis

トラヴィス

Informationen

Beschreibung

So unehrlich seine Methode zum Geld Verdienen auch sein mag, sie ist sehr effektiv. Um Geld von den Menschen zu bekommen, wirft er sich vor das Auto und lässt es dann so aussehen, dass nicht er der Schuldige ist, wodurch er dann die Möglichkeit bekommt, Geld vom anderen zu fordern. Dabei plant er zusammen mit seinen beiden Partnern dieses Vorhaben so genau, dass dieser Schwindel nicht auffliegt. Auch ist er bereit große Opfer in Kauf zu nehmen, so scheut er im Notfall auch keine Knochenbrüche nicht. Zu dieser Maßnahme greift er aber nur, wenn es wirklich notwendig ist. Dass er bisher nicht aufgeflogen ist, liegt aber auch daran, dass er sich zurückhalten kann, nur weil er einmal erfolgreich mit seiner Aktion war, ist er nicht voreilig; er versucht also nicht, gleich den nächsten zu betrügen. Er ist also ein äußerst raffinierter Mann, dem man nicht so schnell auf die Spur kommt.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Travis“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Travis“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!