Beschreibung

Charakter: Kururu
Irgendwann zu einem richtigen Mensch werden, das ist der Traum von der kleinen Fee Kururu und ihren Freundinnen Chiriri, Sarara und Hororo. Allerdings ist das keineswegs einfach und auch ihre magischen Fähigkeiten helfen ihr da kaum weiter, denn um ein Mensch zu werden muss man erst einmal lernen was es bedeutet ein Mensch zu sein. Zu diesem Zweck lebt sie, wie auch ihre Freundinnen, im Haus von Sensei-san und verbringt ihre Zeit damit ihre Umwelt zu erkunden und schließlich zu verstehen. Neben Büchern zieht sie zu diesem Zweck auch ihre Mitmenschen zu Rate oder sammelt zusammen mit den anderen Feen in diversen Abenteuern neue Erfahrungen, welche in ihrem zukünftigen Leben von Bedeutung sein könnten. Wobei aber auch nie der Spaß kurz kommen darf und ihre gemeinsamen Abenteuer alles andere als langweilig sind. Wie die anderen Feen symbolisiert auch Kururu eine der vier Jahreszeiten, welche in ihrem Fall der Frühling ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Kururu くるる
  • en Kururu

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Bottle Fairy

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.