Beschreibung

Charakter: Hayate YAGAMI
Hayate Yagami ist ein junges Mädchen in Nanohas Alter, das seit ihrer Kindheit aufgrund einer unerklärlichen Krankheit nicht laufen kann. Sie ist sehr lebensfroh, freundlich und höflich und lebte bis zum Erscheinen ihrer vier Wolkenritter Signum, Vita, Shamal und Zafira allein in einem großen Haus, was ihr vererbt worden ist. Seit diesem Zeitpunkt ist ihre Freude am Leben sogar noch weiter gestiegen und sie hat ihre vier Beschützer fest ins Herz geschlossen. Des Weiteren ist sie die Meisterin des "Buches der Dunkelheit" oder auch "Buches des Nachthimmels".

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Hayate YAGAMI 八神 はやて (やがみ はやて)
  • en Hayate YAGAMI

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mahou Shoujo Lyrical Nanoha

Statistik

Favoriten:
3

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.