Presea

Informationen

Beschreibung

Presea ist die Meisterschmiedin von Cephiro, die einzige Person, die dazu in der Lage ist, das magische Erz Escudo zu verarbeiten, aus dem die Magic Knights ihre Waffen erhalten sollen – aus diesem Material hergestellte Waffen können nur von dem benutzt werden, für den sie bestimmt waren und entwickeln sich mit ihrem Träger weiter. Sie benötigt keine Schmiedewerkzeuge, sondern formt die Waffen allein durch Willenskraft, wodurch der Vorgang des Schmiedens eher der Zeremonie einer Tempelpriesterin gleicht als einem Handwerk. Aufgrund der immensen Wichtigkeit ihrer Aufgabe hat Meistermagier Clef sie im „Wald der Stille“ in Sicherheit gebracht, in dem Magie keine Macht besitzt, um sie so dem Zugriff des finsteren Zagato zu entziehen.

Außer ihr befindet sich noch das Geschöpf Mokona in diesem Versteck - mit ihr hat sie so ihre Schwierigkeiten, weil sie andauernd ihr Studierzimmer durcheinander bringt und denkt sich recht martialisch klingende, aber eigentlich doch eher alberne Bestrafungen für das agile Wesen aus, noch bevor sie sie überhaupt in die Finger bekommen hat. Wenngleich ihre Fantasien leicht sadistisch anmuten, ist Presea im Grunde die Freundlichkeit in Person. Den Magic Knights zu helfen, stellt für sie die höchste Verpflichtung dar, worüber sie sogar ihr eigenes Leben als weniger bedeutend ansieht.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Presea“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Presea“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!