Beschreibung

Charakter: Yasuna no Nisemono
Mehrere Tage lang bekommt Sonya immer wieder Briefe in ihr Schuhfach gelegt, die sie dazu auffordern, das verlassene Klassenzimmer an ihrer Schule aufzusuchen, doch natürlich vermutet sie dahinter nur einen weiteren Streich ihrer neckischen Freundin Yasuna. Um so verblüffter ist Sonya, als es sich bei der Yasuna neben ihr wirklich um einen getarnten Killer handelt, der Sonya im Auftrag einer Organisation tot sehen will. Doch nicht nur das, es gesellt sich noch ein weiterer Yasuna-Kostümierter hinzu, bis schließlich auch die echte Yasuna den Raum betritt und die drei Strohköpfe gemeinsam ein wildes Verwirrspiel spielen, bei dem Sonya nicht mehr herauslesen kann, wer von den dreien die echte Yasuna ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Yasuna no Nisemono やすなの 偽者
  • en Yasuna's Imposter
    Tätigkeiten: Assassin

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kill Me Baby

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.