Beschreibung

Charakter: Yuumi KOMAGATA
Yumi Komagata war eine Oiran (eine Art Geisha höchsten Ranges) und lebte in Shin Yoshiwara. Nach der Meiji-Restauration wurden von der neuen Regierung Prostituierte wie Nutztiere behandelt und da Yumi sich dies nicht gefallen lassen wollte, schloss sie sich Makoto Shishio an.
Sie ist die treue Gefährtin von Shishio, vergöttert ihn und würde alles für ihn tun.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Yuumi KOMAGATA 駒形 由美
  • en Yumi KOMAGATA

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Rurouni Kenshin

Statistik

Favoriten:
1

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.