Kusachiho

くさちほ

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

  • Charakter: Kusachiho
    • ja Kusachiho くさちほ
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Orange
      Augenfarbe: Verschiedenfarbig
      Nationalität: Japan
    • en Kusachiho

Beschreibung

Nach einem Jahr voller Abenteuer und unzähligen neuen Erfahrungen sind Kururu, Chiriri, Sarara und Hororo nun ihrem Ziel, selbst zu vollwertigen Menschen zu werden, zum greifen nahe. Allerdings sind sie sich gar nicht mehr so sicher, ob sie dies überhaupt wollen, befürchten sie doch dadurch getrennt zu werden. Dennoch ringen sie sich schließlich gemeinsam dazu durch, diesen entscheidenden Schritt zu wagen und verwandeln sich in einen richtigen Menschen. Jedoch scheint ihr Wunsch, stets beieinander bleiben zu wollen, so stark gewesen zu sein, dass sie sich bei der Verwandlung verbinden und fortan einen Körper teilen. So setzt sich der Name Kusachiho auch aus den Anfangssilben der Namen der vier Feen zusammen. Die Tatsache, dass sie keinen eigenen Körper mehr besitzen, scheint dabei auch keine von ihnen sonderlich zu stören und sie zeigen sich mit der Situation überaus zufrieden.

Da sie sich einen Körper teilen, dabei aber alle ihre individuelle Persönlichkeit und deren Eigenarten bewahrt haben, leidet Kusachiho allerdings unter einer dissoziativen Identitätsstörung und die vier Freundinnen wechseln sich zumeist darin ab den Körper zu steuern. Die Wechsel erfolgen dabei recht abrupt und ohne jegliche Vorwarnung. Einzig an ihrer Augenfarbe ist zu erkennen, welche der Vier gerade die Oberhand hat, wobei blau für Kururu, gelb für Chiriri, rot für Sarara und grün für Hororo steht. Sollten jedoch alle gleichzeitig aktiv sein nehmen die Augen von Kusachiho eine graue Färbung an.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kusachiho“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kusachiho“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Kusachiho“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!