Guld Goa BOWMAN

ガルド・ゴア・ボーマン

Informationen

Beschreibung

Für General Galaxy arbeitet Guld als Pilot des YF-21, der gerade am New Edwards Test Flight Center eine Reihe von Tests durchgeht und, wenn alles läuft, als Nachfolger des VF-11 Thunderbolt genommen werden soll. Das Besondere an der YF-21 ist seine innovative Steuerung, die alleine durch Kraft seiner Gehirnwellen kontrolliert wird. Dafür weist er auch den idealen Charakter auf, denn Guld ist eine sehr ruhige, besonnene Person, die vielleicht auch ein wenig kühl herüberkommt, aber gewiss nicht emotionslos. Wie man gleich erkennen kann, sieht man, dass er kein reiner Mensch ist. Guld ist nämlich zur Hälfte Zentradi, was ihn stärker als normale Menschen macht und seine äußerliche Erscheinung eher dem eines Zentradi gleicht, dagegen ist er allerdings bei weitem nicht so groß.

Als ausgerechnet sein alter Freund als neuer Testpilot des Konkurrent-Modells YF-19 feststeht, wird das für ihn zu einem Problem, denn gut ist er beileibe nicht auf ihn zu sprechen. Das rührt aus einem Ereignis ihrer gemeinsamen Vergangenheit her, das ihrer beider Freundin Myung betrifft und zunächst wird nur angedeutet, dass Isamu etwas Schlimmes getan haben muss. Obwohl Guld normalerweise sehr ruhig ist, erhitzt die Gegenwart von ihm sein Gemüt und er kann sich nur schwer am Riemen reißen, was ihm nicht immer gelingt. Nicht nur aufgrund dessen zweifelt er an seiner Befähigung zum Testpiloten, denn Guld hält ihn offen gesagt für einen verantwortungslosen Dummschwätzer und Angeber, der durch sein überhebliches, draufgängerisches Auftreten mehr Schwierigkeiten verursacht als löst.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Guld Goa BOWMAN“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Guld Goa BOWMAN“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Guld Goa BOWMAN“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!