Roddy

ラディ

Informationen

Beschreibung

Zwar mag er Engländer sein, doch zu China und besonders zu der chinesischen Küche fühlte er sich schon immer eher hingezogen. Sein Vater zog aufgrund von Arbeit nach Hong Kong, wo auch sein Sohn, Roddy, geboren und aufgewachsen ist. Eines Tages war er bei einem chinesischen Freund eingeladen, bei dem er dann auch das chinesische Essen kosten durfte, wovon er dann auch begeistert war. Seit diesem Tag versucht er die chinesische Küche zu erlernen und arbeitet daher in England in einem chinesischen Laden. Sein Chef ist sehr streng zu ihm, obwohl er sehr eifrig ist und sehr gutes Essen zubereiten kann, bekommt er keine Anerkennung geschenkt. Trotz der Schwierigkeiten versucht er alles, um seinen Chef von seinen Fähigkeiten zu überzeugen. Auch mit seinem Vater stand er schon wegen seiner Leidenschaft zur chinesischen Küche im Konflikt, denn er war schon immer eher der französischen Küche angetan und toleriert auch nur das Kochen solcher Gerichte.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Roddy“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Roddy“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!