Beschreibung

Charakter: Neco-Arc
Neco-Arc, eine Super Deformed Nekomimi-Version von Arcueid Brunestud, führt im Anime das Café „Ahnenerbe“, das für das Type-Moon-Universum als übergreifender Treffpunkt für Charaktere der verschiedenen Werke benutzt wird. Abgesehen von den vier anderen Neco-Arcs (Chaos, Destiny, Bubbles, Evolution) als Personal frequentieren daher zahlreiche Type-Mooon-Figuren das Cafe, die einander ansonsten nie über den Weg laufen würden. Neco-Arc schmeißt den Laden weitgehend alleine, weswegen sie es auch als „ihr“ Cafe bezeichnet, geht ans Telefon, stellt Aushilfen ein, wenn zuviel zu tun ist und schenkt die Getränke höchstpersönlich aus. Außerdem leitet sie zu Beginn jeder Folge mit „Hajimaru yo!“ zum Vorspann über.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Neco-Arc ネコアルク
  • en Neco-Arc

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shingetsutan Tsukihime

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.