Millard JOHNSON

ミラード・ジョンソン大佐

Informationen

  • Charakter: Millard JOHNSON
    • ja Millard JOHNSON ミラード・ジョンソン大佐
      Sprecher: Kenji UTSUMI
      Tätigkeiten: Taisa
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Grau
    • en Millard JOHNSON
      Tätigkeiten: Colonel

Beschreibung

Er leitet auf dem Planeten Eden das Projekt Super Nova zu dessen Zweck ein Nachfolger für die VF-11 Thunderbolt gesucht wird, der anschließend Streitigkeiten in Kolonien regeln und Bedrohungen durch feindliche Aggressoren abwenden soll. Es kämpfen zwei Teams darum, genau diesen Nachfolger konstruieren zu dürfen: Zum einen Shinsei Industries mit ihren YF-19 und zum anderen der YF-21 von General Galaxy. Wer von den beiden der Gewinner wird, soll anhand von einigen Tests beurteilt werden.

Colonel Johnson ist so etwas wie die Vater-Figur innerhalb des Teams, der mit seinen Ratschlägen aber insbesondere Isamu häufig zur Weißglut bringt, da er jede Form von Kritik nur schwer ertragen kann. Zwar gibt Millard den einen und anderen markigen Spruch ab und bezeichnet so in etwa Isamu als Idioten, doch böse meint er es im Prinzip nicht. Eher im Gegenteil mag er ehrgeizige Piloten, die sich voll reinhängen und eine gewisse Form der Sturheit aufweisen. Genau das ist auch der Punkt, den er bei den unbemannten Maschinen kritisiert und weshalb er glaubt, dass sie auf solche Typen von Piloten angewiesen sind, solchen, die an ihren Aufgaben wachsen und nicht stur nach Programm ablaufen. Deshalb versucht er den Zwistigkeiten zwischen Isamu und Guld entgegen zu wirken, damit sie sich voll und ganz auf ihren Job konzentrieren können.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Millard JOHNSON“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Millard JOHNSON“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Millard JOHNSON“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!