Myung Fang LONE

ミュン・ファン・ローン

Informationen

Beschreibung

Nach außen gibt sich Myung als Produzentin vom derzeitigen musikalischen Superstar Sharon Apple, mit der sie sich zur Zeit auf einer Galaxie-Tournee befindet. Jedoch ist diese Position Maskerade, um so zu verheimlichen, dass der Super-Computer gar nicht über einen Emotionen wiedergebenden und auch funktionierenden Mikrochip verfügt. Stattdessen übernimmt sie selber die Deutung der Emotionen während der Konzerte, die also sogesehen nur von ihr an Sharon ausgeliehen werden. Dafür ist Myung geradezu prädestiniert, da sie früher selber Sängerin gewesen ist, aber nach einiger Zeit das aufgegeben hat.

Als die Tour sie ausgerechnet zum Planeten Eden führt, ist das für sie auch ein Stück weit eine Begegnung mit ihrer Vergangenheit. Denn hier wurde sie geboren und noch viele ihrer damaligen Freunde zur Schulzeit befinden sich hier. Es ist trotzdem ein wenig unerwartet für sie, als sie auf ihre früheren Freunde Isamu Alva Dyson und Guld Goa Bowman trifft. Und vor allem ein Wiedertreffen mit gemischten Gefühlen, da sie aufgrund eines bestimmten Vorfalles, der sie zum Tatbestand hat, alles andere als in Freundschaft auseinander gingen. So kommt es auch gleich wieder zu Reibereien unter den beiden Jungs. Myung kann mit dieser Situation gar nicht gut umgehen, ist dem Ganzen überdrüssig, weshalb sie auch in den letzten Jahren es mied, auf irgendeine Art und Weise in Kontakt mit ihnen zu kommen. Dementsprechend verhält sie sich auch nun sehr abweisend gegenüber Isamu, der wohl in ihren Augen die Hauptschuld an der Sache hatte und versucht ihm aus dem Weg zu gehen.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Myung Fang LONE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Myung Fang LONE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Myung Fang LONE“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!