Charlie CHAPMAN

チャーリー・チャップマン

Informationen

Beschreibung

Charlie ist ein alter Freund von Keaton und ist inzwischen ein sehr bekannter Mann. Als Detektiv konnte er sich einen Namen machen und gilt als jemand, der wirklich jeden Fall lösen kann. Aus diesem Grund ist die Polizei auch immer sehr glücklich, wenn er sich einen Fall annimmt. Mit einer guten Kombinationsgabe gesegnet, ist es für ihn kein Problem, einzelne Puzzle zu lösen und einen Tathergang zu rekonstruieren. Zudem scheut er die Gefahren nicht und ist auch bereit, sich ins Schussfeuer zu begeben, nur um den Täter gefangen zu nehmen. Auch wenn seine Taten sehr waghalsig erscheinen mögen, ist er sich der Bedrohung stets im Klaren und riskiert nicht einfach blind sein Leben. So erklärt sich auch, dass er sich ins Schussfeuer begeben kann und ruhig bleiben kann, wenn jemand eine Waffe in seiner Hand hält. Ohne die Mitwirkung der Polizei konnte er so schon mehrere Fälle im Alleingang lösen, ohne dass er selbst oder der Täter bei dem Eingriff verletzt wurde.

Er mag zwar ein überragender Detektiv sein, aber auch er macht ab und an Fehler. Charlie ist nie sonderlich erfreut darüber, wenn er einen Fehler gemacht hat und vor allem mag er es nicht, wenn ihn ein anderer dann in seinen Schlussfolgerungen korrigiert. Ein wenig eitel mag er sein, das ändert aber nichts daran, dass er den Intellekt des anderen dann anerkennt, wenn er selbst versagt hat.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Charlie CHAPMAN“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Charlie CHAPMAN“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!