Danjuurou EIGA

栄花 段十朗

Informationen

  • Charakter: Danjuurou EIGA
    • ja Danjuurou EIGA 栄花 段十朗 (えいが だんじゅうろう)
      Dan
      Sprecher: Akira ISHIDA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Blutgruppe: B
      Nationalität: Japan
    • en Danjuurou EIGA
      Tätigkeiten: Kendo Student

Beschreibung

Eigentlich wollte Dan, so wie er normalerweise von allen genannt wird, dem Tischtennis-Club beitreten, da solch einer aber an der Muroe High School nicht existiert, überredet sein bester Freund Yuuji Nakata ihn schließlich dazu, mal beim Kendo-Club vorbeizuschauen, wenngleich seine Begeisterung sich sehr in Grenzen hält und er auch nur mitgekommen ist, weil er sich nicht traut alleine in einen anderen Club reinzugehen. Zunächst hinterlässt Dan mehr den Eindruck eines Sprücheklopfers und Warmduschers, der keine Lust auf das Training hat, weil es ihm zu langweilig sei oder herum mault, weil die Schutzkleidung ihm zu sehr müffelt und stattdessen glaubt, er wäre der absolute Bringer. Wie sich herausstellt, ist Dan aber in der Tat ein wahres Naturtalent was Kendo betrifft, dem es einzig an Konstitution mangelt, und schießt somit den ersten Eindruck, den man von ihm bekommen hat, in den Wind.

Wobei man sowieso sagen muss, dass Dan ein doch recht uriger Vogel ist. In den Augen der Allgemeinheit würde man ihn mit seiner enorm geringen Größe eher für ein Kind halten anstatt eines Oberstufen-Schülers und eigentlich schlägt seine Verhaltensweise genau in die selbe Kerbe, da er häufig und schnell bockig werden kann. Obwohl er in dieser Weise ein bisschen einfältig wirkt, zu dem auch seine monotone Sprechweise hervorragend passt, ist er im Gegensatz dazu sogar einer der besten Schüler der ganzen Schule. Fast schon lächerlich in den Augen der männlichen Teammitglieder, bzw. Yuuji und Kendo-Lehrer Toraji Ishida, ist, dass Dan eine bildhübsche Freundin in Person von Miyako Miyazaki hat, die zusammen ein überaus glückliches Paar abgeben trotz des dubiosen Charakters des Mädchens. Beide sind praktisch blind vor Liebe, was man in jeder einzelnen Szene zu Gesicht bekommt, kommen dabei aber häufig eher wie Mutter und Sohn herüber als ein Liebespaar. Er weiß über ihre dunkle Seite bestens Bescheid, was seine Meinung von ihr aber in keinster Weise ändert. Mag Dan daher noch so kindisch herüberkommen, ist er erwachsener als man denken mag und besitzt vor allem eines, einen ungemein aufrichtigen Charakter.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Danjuurou EIGA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Danjuurou EIGA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!