Beschreibung

Charakter: Chifusa MANYUU
Chifusa wurde vom Oberhaupt der Manyuus zum künftigen Anführer des Clans auserkoren, eine Entscheidung, die weder sie selbst noch die anderen Mitglieder des Clans nachvollziehen können. In ihren Adern fließt nämlich kein reines Manyuu-Blut, da ihre Mutter aus dem Munamori-Clan stammt, der mit den Manyuus verfeindet war. Nichtsdestotrotz wurde sie zum Nachfolger bestimmt, wozu ihr das gestrenge Clan-Oberhaupt nichts weiter sagen wollte, als dass sie das Potential besitzt, die Manyuu-Techniken weit über das heutige Maß hinaus weiterzuentwickeln. Er spielte damit auf ihr natürliches Talent für die Technik des „Chichi-nagare“ an, das es erlaubt, den Fluss des Wassers in den Brüsten zu kontrollieren, wodurch sie es den einen nehmen und sich selbst hinzufügen kann (oder auch anderen, was jedoch erst erlernt werden muss). Zunächst geschieht der Einsatz der Technik unbewusst, führt aber dennoch dazu, dass ihre Brüste nach jedem Kampf anwachsen. Diese Fähigkeit besitzt sie nur aufgrund des Munamori-Blutes, da diese Technik ursprünglich aus diesem Clan stammt und daher auch nicht von Fremden erlernt werden kann, wenn man die Veranlagung dazu nicht hat.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Chifusa MANYUU 魔乳 千房 (まにゅう ちふさ)
  • en Chifusa MANYUU

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Manyuu Hiken-chou

Statistik

Favoriten:
3

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.