Hinata HYUGA

Hinata HYUUGA / 日向 ヒナタ

Informationen

Beschreibung

Das Mauerblümchen aus dem Hauptzweig des Hyuuga-Clans ist sehr introvertiert, was sich auch auf ihre Ninja-Laufbahn auswirkt; so hält sie sich stets zurück, ob es sich um Trainingseinheiten oder richtige Kämpfe geht. Dieses Verhalten sorgt allerdings für viel Abneigung seitens ihres Vaters und ganz besonders von Neji.

Das einzige, für das sie sich erwärmen kann, scheint Naruto zu sein. Bei dessen Anwesenheit allein sie schon über beide Ohren rot anläuft und Gespräche mit ihm zu führen ist für sie ein fast unüberwindbares Hindernis. Jedoch schafft er es, sie mit seinen Botschaften und der Art mit der er immer auftritt, allmählich zu ändern, worauf die schüchterne Hinata versucht, sich nicht mehr hinter anderen zu verstecken und stärker zu werden.

Sie ist mit Shino Aburame und Kiba Inuzuka in Team 8, welches von Kurenai Yuuhi geleitet wird.

Ihre Techniken:
  • »Henge no Jutsu« (変化の術, »Technik der Verwandlung«)
  • »Bunshin no Jutsu« (分身の術, »Technik der Körperteilung«)
  • »Byakugan« (白眼, »Weißes Auge«)
  • »Juuken« (柔拳, »Sanfte Faust«)
  • »Juuho Soushiken« (柔歩双獅拳, »Sanfter Schritt, Zwillingslöwenfaust«)
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!