Yuuji NAKATA

中田 勇次

Informationen

Beschreibung

Schon seit der Grundschule praktiziert Yuuji den Kendo-Sport, zunächst im Dojo der Familie Kawazoe, bis er schließlich sich dem Club in der Mittelstufe anschloss. Dementsprechend steht es für ihn nun in der Oberstufe außer Frage, dass er hier weitermacht und sich nun mit seinem zunächst unschlüssigen Freund Danjuurou Eiga dem Team von Toraji Ishida anschließen möchte. Aufgeflammt ist seine Leidenschaft für Kendo damals als Grundschüler, wo Tamaki Kawazoe ihn vor einigen Rowdys beschützt hatte. Aus diesem Grund versucht er nun alles daran zu setzen, um sie dazu zu überreden sich dem Team anzuschließen, da es an Mitgliedern deutlich mangelt.

Yuuji ist ein ebenso pflichtbewusster wie zuvorkommender Schüler, immer für die anderen Mitglieder des Teams da, wenn sie Sorgen plagen und der sich nicht nur oberflächlich für die Probleme der anderen interessiert. Selber ist Yuuji ein ausgezeichneter Kendo-Kämpfer, und derzeit Achtbester seines Jahrgangs in der ganzen Präfektur. Das hängt er allerdings nicht groß an die Glocke, sondern ist in diesem Gebiet eher von bescheidener, zurückhaltender Natur. Als einzige männliche Schüler haben er und sein Freund es nicht ganz einfach, voll integriert sind sie zwar, aber es mangelt ihnen irgendwie an Wettkampferfahrungen und fühlen sich zuweilen auch ein wenig vernachlässigt. Was Yuuji allerdings sehr gefasst aufnimmt.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuuji NAKATA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuuji NAKATA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!