Beschreibung

Charakter: Yuuri ANDOU
Mit gutem Gewissen kann man Yuuri Andou als die Miyako Miyazaki des Kendo-Teams der Machido Private High School bezeichnen, das von Kenzaburou Ishibashi trainiert wird. Wobei das Miyako nicht gerecht werden würde, denn Yuuri legt da noch einmal eine Schippe oben drauf. Wenn man sie auf den ersten Blick sieht, glaubt man noch, sie könne kein Wässerchen trüben, hat es aber in Wahrheit faustdick hinter den Ohren. Sie macht sich nicht viel daraus zu gewinnen oder für das Team zu kämpfen, sondern findet lieber Gefallen daran, anderen eine auszuwischen. Gerne manipuliert sie auch ihre eigenen Teamgefährtinnen, sodass sie ihren Willen bekommt, selbst wenn wichtige Termine anstehen oder bringt diese mit ihrem zynischen Gehabe mächtig auf die Palme.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Yuuri ANDOU 安藤 優梨 (あんどう ゆうり)
  • en Yuuri ANDOU
    Tätigkeiten: Kendo Student

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Bamboo Blade

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.