Flora

フローラ

Informationen

Beschreibung

Erst vor kurzem verlor sie ihren Vater und anstatt von ihrer restlichen Familie Beistand zu bekommen, wird um das Sorgerecht gekämpft. Ihre Großmutter, die eigentlich nie Sympathie für das Mädchen übrig hatte, da sie das Kind ihrer verhassten Schwiegertochter ist und ihre Mutter, die inzwischen einen anderen Mann hat, weswegen Flora sich in ihrer Gegenwart nicht wohl fühlt, sind die beiden, die sich um Flora streiten. Eigentlich liebt sie ihre Familie, auch wenn ihre Großmutter und Mutter einander nicht mögen und auch wenn die beiden mehrere Fehler begangen haben.

Für ihr Alter ist sie ein sehr reifes Mädchen, denn den wahren Charakter ihres Vaters konnte sie trotz ihres jungen Alter immer erkennen und sie wusste, dass er nur zu ihr immer so gut war. Auch dass seine Mutter schon während ihrer Ehe mit einem anderen Mann zusammen war, war ihr bekannt, doch sie konnte die Gesamtsituation einfach nachvollziehen. Da ihr Vater oft betrunken war und Anna immer wieder geschlagen wurde, war es für sie nachvollziehbar, dass ihre Mutter sich einen anderen Mann suchte. Das schmerzte sie innerlich sehr, denn sie selbst musste mit ansehen, wie sich ihre beiden Eltern voneinander entfernten.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Flora“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Flora“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!