Kyouko MOROOKA

Kyoko MOROOKA / 諸岡 京子

Informationen

  • Charakter: Kyouko MOROOKA
    • ja Kyouko MOROOKA 諸岡 京子 (もろおか きょうこ)
      Sprecher: Mai KADOWAKI
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Türkis
      Augenfarbe: Blau
      Blutgruppe: A
      Größe: 1,38 m
      Gewicht: 29 kg
      Körpermaße: 55 - 45 - 60
      Nationalität: Japan
    • en Kyoko MOROOKA
      Tätigkeiten: Student
    • Manga: Eiken

Beschreibung

Mechanik und Elektronik sind die großen Leidenschaften der kleinen Kyouko, die zwar das Aussehen einer Fünfjährigen besitzt, ihrem tatsächlichen Alter im Wachstum allerdings lediglich ein wenig hinterherhinkt und ihm dafür aber an Geistesschärfe Lichtjahre voraus ist. Als Leiterin der Abteilung für Forschung und Technik des Eiken-Clubs (!) konstruiert sie am laufenden Band neue Maschinen, etwa ein Wasserkarussell, das Nudeln kocht und gleichzeitig an den Essern vorbeiführt, sodass diese sich nur zu bedienen brauchen. Ihr größtes Meisterwerk ist aber ein Roboter namens Gustav, den sie als Fortbewegungsmittel gebraucht und der sogar fliegen kann.

Da sie die mit weitem Abstand größte geistige Reife aller Mitglieder des Eiken-Clubs besitzt, gehen ihr die kindischen Albernheiten, die dort täglich ablaufen, ziemlich auf die Nerven. Auch von Densuke hat sie eine eher schlechte Meinung und unterstellt ihm, er zöge »große Fettmengen im Brustbereich« vor. Trotzdem kann sie ihn insgeheim ganz gut leiden, auch wenn sie das nicht wirklich zugeben will. Sie ist häufiger mit Kirika zu sehen, der sie keinen Gefallen abschlagen kann.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kyouko MOROOKA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kyouko MOROOKA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!