Tesshin KAWAKAMI

川神 鉄心

Informationen

Beschreibung

Wenn es einen Menschen auf diesem Planeten gibt, der der unbesiegbaren Momoyo das Wasser reichen kann, dann ist es ihr Großvater Tesshin Kawakami, der Direktor und Leiter der Kawakami Academy (川神院). Wie man sieht, ist Herr Kawakami schon etwas in die Jahre gekommen, doch das was ihm an jugendlicher Stärke fehlt, macht er mit unendlicher Erfahrung wieder wett. Sollten er und Momoyo im Kampf aufeinandertreffen, auch wenn es nur ein wenige Sekunden andauernder Trainingskampf ist, so sollte man die Region im Umkreis von mehreren Kilometern auf jeden Fall evakuieren, da kein Mensch voraussehen kann, was für Kräfte entfesselt werden, wenn diese beiden Ungetüme sich gegenüber stehen. Als Schulleiter übernimmt Herr Kawakami natürlich die Aufsicht über die diversen Auseinandersetzungen seiner Schulklassen und ist auch beim Kampf zwischen der Klasse 2-F von Yamato Naoe und 2-S von Touma Aoi als Schiedsrichter mit dabei. Die Kämpfe unterliegen sehr strengen und festen Regeln, an die er fest glaubt und die er mit eiserner Hand durchsetzt. Letztlich ist Tesshin, wie so manch anderer betagter Herr in seinem Alter, nicht gerade uninteressiert an den jungen, attraktiven Damen in seiner Umgebung und versucht gerade bei seiner üppigen Enkelin Momoyo immer wieder den ein oder anderen Blick beim Umziehen oder im Badeanzug zu erhaschen, meist jedoch mit wenig Erfolg.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tesshin KAWAKAMI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tesshin KAWAKAMI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!