Beschreibung

Charakter: Yuriko SHINONOME
Yuriko ist das komplette Gegenteil ihrer großen Schwester Chiharu, fast so, als hätte man ihr gesamtes Wesen einfach gespiegelt. Yuriko ist aufgedreht und lebensfroh, schon bei ihren Begrüßungen wird ihre überschäumende Energie deutlich, wenn sie sich entschließt, dem Gegenüber ins Gesicht zu springen. Ihre große Sportlichkeit hat ihr ein gesundes Selbstbewusstsein verliehen, und während ihre Schwester eher weich und anschmiegsam ist, ist Yuriko drahtig und durchtrainiert, besonders stolz ist sie auf ihren knackigen Hintern, den sie als eine Art Kompensation für ihre kleinen Brüste betrachtet.

Obwohl Yuriko der Meinung ist, als Mittelschülerin bei den Jungs besser ankommen zu müssen, muss sie sehen, dass Densuke viel stärker an Chiharu interessiert ist. Um Densuke von ihren Qualitäten zu überzeugen, ist ihr keine Gelegenheit zu unpassend, keine Methode zu schlüpfrig. Wenn der erste Schritt, ihn liebevoll Onii-chan (Großer Bruder) zu nennen, nicht genügt, dann geht auch schon mal (absichtlich) die Unterwäsche vergessen oder es kommt zum direkten Kontakt, wobei Yuriko den etwas unwilligen Densuke regelrecht mit Gewalt dazu zwingen muss, ihren Körper zu begrapschen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • en Yuriko SHINONOME
    Tätigkeiten: Student
  • ja Yuriko SHINONOME 東雲 百合子 (しののめ ゆりこ)

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.