Stuart PITOCK

スチュワート・ビトック

Informationen

  • Charakter: Stuart PITOCK
    • ja Stuart PITOCK スチュワート・ビトック
      Sprecher: Iemasa KAYUMI
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Gelb/Blond (Dunkel)
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: England
    • en Stuart PITOCK
      Little Giant
      Sprecher: Dale WILSON

Beschreibung

Vor sieben Jahren war er noch Inspektor von Scotland Yard und galt damals als Genie, das aus unerklärlichen Gründen seinen Job quittierte. Grund dafür war ein Zwischenfall, wo ein Neuling bei einem Eingriff die Nerven verlor und seine Waffe zog, ohne dass er den Befehl dazu erhielt. Der Dealer, den Pitock fassen wollte, entwischte im entstehenden Gemenge und durch die Schießerei verloren zwei Beamte ihr Leben. Dies ist der Grund, weswegen er seinen Posten räumte und sich weigert mit Neulingen zusammenzuarbeiten, da sie eine zu große Gefahr für die eigene Mission darstellen. Er kalkuliert die Eingriffe immer so akkurat ein, dass seine Männer den Feind ohne große Probleme ausschalten können und so, dass sie nicht in Lebensgefahr geraten. Dabei müssen seine Männer natürlich die Ruhe bewahren können, damit der Plan nicht schief läuft.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Stuart PITOCK“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Stuart PITOCK“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!