Beschreibung

Charakter: Shoujo
Früher war das Geschäft vor der Haltestelle ein Bücherladen, nun befindet sich dort das Moo Moo House, ein Laden in dem niedliche Dinge aller Art verkauft werden und das Herz eines jungen Mädchens nur so im Sturm erobert, weshalb die Vorfreude bei ihr auch schon ins Gesicht geschrieben steht. Und die süße Bedienung in Person von Tamaki Kawazoe lässt ihr Herz gleich noch höher springen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Shoujo
  • en Girl

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Bamboo Blade

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.