Reimi no Haha

Reimi's Mother / レイミの母

Informationen

Beschreibung

Mit dieser älteren Dame ist gar nicht gut Kirschen essen wie Toraji Ishida nur allzu deutlich erkennen muss. Eigentlich wollte er nur ein paar Besorgungen im Enitendeo machen, einem örtlichen Supermarkt, aber noch bevor er den Laden betreten kann, gibt es die erste unerfreuliche Begegnung mit der Dame. Hat Toraji bereits sein Auto für das anstehende Parken ausgerichtet, nimmt sie ihn diesen Platz samt ihres wesentlich kleineren und somit wendigeren Autos ohne mit der Wimper zu zucken vor der Nase weg. Und damit nicht genug, ergaunert sie sich zudem noch die letzte Packung an mildem Malzbier, indem sie einfach rigoros und ziemlich unverschämt ihre Tasche drauf wirft, obwohl sie noch ein gut paar Meter entfernt gewesen ist und Toraji im Grunde viel näher dran war als sie.

Dass das im Nachhinein in einer drastischen Auseinandersetzung der beiden endet, kann man sich bereits denken, nur leider ergeben sich für Toraji daraus auch noch weitere Konsequenzen, die Gute ist nämlich eine sehr gute Freundin der Frau von dem Vorstandsvorsitzenden der Muroe High School. Ist der Mann zwar eine warmherzige und verständnisvolle Person, ist er leider auch ein ziemlicher Pantoffelheld, weshalb seine Frau ihm einredet, dass Toraji nicht übernommen werden kann und nach dem laufenden Jahr die Schule wechseln muss. Dass ausgerechnet sie noch die Mutter von der nicht minder schrecklichen Reimi Odajimi ist, passt dann nur hervorragend ins Bild.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Reimi no Haha“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Reimi no Haha“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!