You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Charakter: Kirika MISONO
Ob sie die tatsächliche Leiterein des Eiken-Clubs ist oder nicht, spielt für die heißblütige Kirika überhaupt keine Rolle. In jedem Fall hat sie den Club, der keinen sinnvollen Nutzen zu erfüllen scheint, fest in ihrem Griff. Niemand wagt es, der willensstarken Frau mit der außerordentlichen Frisur Widerworte zu geben, nicht einmal Neuling Densuke, den sie aufgrund nicht mehr als einer Laune in den Club gezwungen hat.

Als wären ihre weiblichen Attribute und ihr abnormal langes, voluminöses Haar nicht schon auffällig genug, legt Kirika auch noch eine Vielzahl ungewöhnlicher Verhaltensmuster an den Tag. Sie ist unglaublich verfressen, verschlingt wahre Unmengen von Nudeln und Bananen, wobei sich an letzteren auch ihre Vorliebe für phallusähnliche Speisen wie Eis am Stiel, Würstchen oder eben Bananen erkennen lässt. Im Gegensatz zur schreckhaften Chiharu hat Kirika keinerlei Schamgefühl oder Berührungsängste. Insbesondere Densuke wird wiederholt als Ablage für ihre überdimensionalen Brüste oder auch als Sitzgelegenheit zweckentfremdet. Pikantes Detail: Kirika zieht es vor, keine Unterwäsche zu tragen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Kirika MISONO 御園 霧香 (みその きりか)
  • en Kirika MISONO
    Tätigkeiten: Student

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
4

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.