Kirino no Haha

Kirino's Mother / 紀梨乃の母

Informationen

Beschreibung

Die Mutter von Kirino arbeitet im familienbetriebenen Delikatessen-Laden, der sich großer Beliebtheit erfreut, weshalb ihre Tochter von Zeit zu Zeit mal aushelfen muss. Das kommt aber nur äußerst selten vor, denn sie ist ziemlich stolz darauf, dass ihre Tochter den Kendo-Sport ausübt und ihr deshalb jede Menge Freiheiten überlässt. Aushelfen muss ihre Tochter daher nur, wenn sie krank ist. Man merkt schnell, woher Kirino ihren lebhaften, energetischen Charakter her hat, denn trotz ihres Alters steht sie ihrer Tochter in nichts nach. Für ihr Alter ist sie nämlich noch sehr frisch geblieben und schmachtet ihrer Lieblingsmusikgruppe genauso nach wie ein Teenie und verpasst kein einziges Konzert von ihnen. Zwar geht das nicht zu Lasten der Verantwortung, die sie im Laden trägt, allerdings sorgt das dafür, dass sobald besonders viel los im Geschäft gewesen ist, sie sich völlig überanstrengt und anschließend für eine Zeit mal flach liegt. Mit ihrer Tochter versteht sie sich im Allgemeinen ausgezeichnet, was man auch daran erkennt, dass Kirino sich sofort große Sorgen um ihre Mutter macht, wenn sie mal wieder übertreibt und dadurch ein wenig kränkelt.
Tags

Bilder (2 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kirino no Haha“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kirino no Haha“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!