Beschreibung

Charakter: Kirino no Haha
Die Mutter von Kirino arbeitet im familienbetriebenen Delikatessen-Laden, der sich großer Beliebtheit erfreut, weshalb ihre Tochter von Zeit zu Zeit mal aushelfen muss. Das kommt aber nur äußerst selten vor, denn sie ist ziemlich stolz darauf, dass ihre Tochter den Kendo-Sport ausübt und ihr deshalb jede Menge Freiheiten überlässt. Aushelfen muss ihre Tochter daher nur, wenn sie krank ist. Man merkt schnell, woher Kirino ihren lebhaften, energetischen Charakter her hat, denn trotz ihres Alters steht sie ihrer Tochter in nichts nach. Für ihr Alter ist sie nämlich noch sehr frisch geblieben und schmachtet ihrer Lieblingsmusikgruppe genauso nach wie ein Teenie und verpasst kein einziges Konzert von ihnen. Zwar geht das nicht zu Lasten der Verantwortung, die sie im Laden trägt, allerdings sorgt das dafür, dass sobald besonders viel los im Geschäft gewesen ist, sie sich völlig überanstrengt und anschließend für eine Zeit mal flach liegt. Mit ihrer Tochter versteht sie sich im Allgemeinen ausgezeichnet, was man auch daran erkennt, dass Kirino sich sofort große Sorgen um ihre Mutter macht, wenn sie mal wieder übertreibt und dadurch ein wenig kränkelt.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Kirino no Haha 紀梨乃の母
  • en Kirino's Mother

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Bamboo Blade

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.